Medium Angel

Ich bin für dich da


Bestellungsablauf

 

Wenn du dich für eine oder mehrere Legungen entschieden hast schreibst du mir einfach eine kleine mail.

Dort hast du die Möglichkeit zwischen Paypal Zahlung oder Vorkasse zu wählen.

Schreibe mir doch dort bitte deine Frage und Situation hinein. Wenn ich auf etwas speziell achten soll darfst du mir das gerne auch vermerken.

 

Ich bearbeite dann deine Bestellung so schnell wie möglich innerhalb meiner Möglichkeiten. Die Aufträge werden chronologisch nach Bestellungseingang abgearbeitet.

 

Du erhälst dann meine Antwort per Email. Falls es bezüglich meiner Antwort noch eine Unklarheit gibt darfst du mir gerne eine Nachfrage schicken was du noch nicht verstanden hast oder wo du dir unsicher bist. Gerne erläutere ich dir dann meine Antwort für ein besseres Verständniss.

 

Welche Daten brauche ich von dir?

 

Ich arbeite grundsätzlich mit deinen/euren Namen um eine gute Verbindung herzustellen. Es geht im Notfall aber auch ohne. Um die einzelnen Verbindungen in dern Karten bei komplizierten Fällen besser zu erkennen bin ich dir für einige Hintergrundinformationen dankbar. Wenn du ein bestimmtes Thema für dich wichtig ist wie ob ich einen Umzug sehe achte ich mich sehr gerne spezifisch darauf.

 

 

Zahlungsmöglichkeiten

 

Paypal ist der einfachste und schnellste Weg den Betrag zu überweisen. Wenn du dich für diese Zahlungsvariante entscheidest wirst du nach deiner Bestellung direkt vom Kassensystem zu Paypal geführt.

 

Falls du knapp bei Kasse bist darfst du dich gerne mit mir in Verbindung setzten und eine Aufschiebung oder Ratenzahlung vereinbaren.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!